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Das ist kein Spam! E-Mail-Marketing-Tipps für alle

2021. szeptember 10. - Viktor alkatrészek

Das ist kein Spam! E-Mail-Marketing-Tipps für alle

 

Die Vermarktung Ihres Unternehmens bedeutet, alle Medien zu untersuchen, einschließlich Social Media, Artikelmarketing und sogar E-Mail-Marketing. Da Sie Schritt für Schritt vorgehen müssen, lernen wir heute alles über E-Mail-Marketing und wie Sie eine effektive Kampagne erstellen, die den Gewinn Ihrer Websites steigert.

Behalten Sie Stil und Format für jede versendete E-Mail bei. Alle Ihre E-Mails sollten das gleiche Farbschema verwenden und das gleiche Logo aufweisen. Die von Ihnen gewählte Schriftart sollte gut lesbar sein. Auf diese Weise fangen Sie an, Markenwiedererkennung zu schaffen und die Kunden werden sich auf Ihre nächste Nachricht freuen. Es ist wichtig für jedes Unternehmen, Vertrautheit zu haben. Gleiches gilt für E-Mail-Marketing.

Ziehen Sie in Erwägung, Text-E-Mails anstelle von grafisch intensiven HTML-E-Mails für Ihre Kampagne zu verwenden. Sie denken vielleicht, dass die Grafiken Ihren Leser mehr fesseln, aber das ist normalerweise nicht der Fall. Viele Leute haben sich heute selbst beigebracht, E-Mails mit vielen Bildern zu löschen, vorausgesetzt, es handelt sich um Spam. Außerdem lösen diese Bilder oft Spamfilter aus, was bedeutet, dass Ihre Nachricht von einigen Personen auf Ihrer E-Mail-Liste nie erhalten wird!

Platzieren Sie Ihren Abmeldelink an einer gut sichtbaren Stelle in Ihrer E-Mail, beispielsweise in der Fußzeile. Versäumen Sie nicht, einen Abmeldelink anzugeben, und vergraben Sie ihn nicht so tief im Text, dass er nicht gefunden werden kann. Sie möchten, dass jeder Ihrer Benutzer das Gefühl hat, dass alles seine Wahl ist und Sie sie zu nichts zwingen.

Entwickeln Sie Inhalte, die für Ihren Kundenstamm interessant und informativ sind. Die Botschaft sollte ansprechend sein und nicht mit trockenen, langweiligen Inhalten gefüllt sein. Die Empfänger werden es eher ganz durchlesen, wenn es nicht zu lang ist. Wenn sie sehen, dass Ihre Inhalte relevant sind, wird Ihr Ruf wachsen.

Diamanten können für immer sein, aber die Erlaubnis ist es nicht. Auch wenn Sie über eine Abonnentenberechtigung verfügen, erneuern Sie sie nach etwa neun Monaten, da dies das typische Ablaufdatum der erteilten Berechtigungen ist. Interessenten werden sich nicht nur durch Ihr höfliches Verhalten respektiert fühlen, sondern Sie werden auch schnell erkennen, wer wirklich an Ihrem Material interessiert ist.

Verwenden Sie einen Call-to-Action in Ihren E-Mails. Ihre Kunden sollen durch den Inhalt Ihrer E-Mail zu etwas bewegt werden. Wenn Links enthalten sind, machen Sie diese für sie gut sichtbar mit Anweisungen, was als nächstes zu tun ist. Diese Abschnitte können wiederholt werden, indem Sie sie einfach ganz oben und unten in Ihre E-Mails einfügen.

Wenn Sie Kunden per E-Mail kontaktieren, versuchen Sie es mit einer Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen. Fügen Sie Ihrer Nachricht eine Erklärung hinzu, in der Ihre Kunden aufgefordert werden, sich unter dem folgenden Link zu registrieren. Der abschließende P.S. könnte sie anweisen, alle Beispiele über den in der E-Mail bereitgestellten Link anzuzeigen.

Während zusätzliche Grafiken und andere Dinge, die leicht durch Filter blockiert werden können, unnötig und schädlich für Ihre Kampagne sind, muss Ihr Firmenlogo enthalten sein, um die Dinge im Kontakt mit potenziellen Kunden einheitlich, vertraut und professionell zu gestalten. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihre E-Mail-Marketingkampagne immens schaden.

Es ist sehr wichtig, darauf zu achten, wenn Sie Ihre E-Mails senden. Wenn Sie sie mitten in der Nacht oder sehr früh am Morgen senden, löschen einige Ihrer Empfänger möglicherweise einfach Ihre E-Mail, wenn sie aufwachen, zusammen mit dem Rest ihrer Junk-Mail. Verwenden Sie Tracking-Tools, um den idealen Zeitpunkt für den Versand Ihrer E-Mails zu bestimmen.

Die Verwendung der Tipps in diesem Artikel wird Ihnen helfen, E-Mail-Marketing zu beherrschen und es effektiv zu nutzen, um Ihr Produkt zu bewerben. Sobald Sie Ihre Kampagne gestartet haben, können Sie zu den vielen anderen Formen des Marketings übergehen, sowohl online als auch offline, um den Umsatz noch weiter zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen.

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